Die diesjährige Weihnachtsfeier fiel zwar etwas ungünstig auf den Abend vor Heiligabend aber unsere Tradition gab den letzten Freitag vor dem 24.12 vor und so wurde es auch gemacht. Das Spaßtraining ab 16 Uhr war gut besucht, denn es wurde wieder ein großer Hindernisparcours aufgebaut, Sumo gekämpft und mit Riesenwattestäbchen um die Vorherrschaft auf den Schwebebalken gekämpft.

Die eigentliche Weihnachtsfeier für die Kinder begann um 18 Uhr und es gab traditionell Gyros, das dieses Jahr eher nach Geschnetzeltem aussah aber trotzdem großen Anklang fand, und Salat und Semmeln dazu. Nach dem Essen gab es einen kurzen Jahresrückblick anhand von Fotos und es wurde zusammen gesungen. 

Die Erwachsenen feierten ab 20 Uhr und es wurde bis spät in die Nacht gemütlich zusammengesessen und geredet.

IMG 20161226 WA0003

IMG 20161226 WA0012

IMG 20161226 WA0015

IMG 20161226 WA0019